Informationen zum Schulbetrieb an Rosenmontag

von Johannes Winters

Liebe Eltern,

wie Sie dem Gesamtterminplan bereits entnommen haben, ist am kommenden Montag, 15.02.2021, Rosenmontag. Dieser Tag ist an der Josefschule ein beweglicher Ferientag, an dem die Schule geschlossen bleibt. Es ist schulfrei. An diesem Tag findet weder das erweiterte Unterrichtsangebot zum Distanzlernen in der Schule noch die Notbetreuung durch den Offenen Ganztag statt.

Das Schulministerium wird die Schulen über weitere politische Beschlüsse und Vorgaben zum Distanzlernen bzw. Präsenzunterricht und einer eventuellen Schulöffnung vermutlich gegen Ende dieser Woche in Kenntnis setzen. Sobald der Schule die für Sie relevanten Informationen vorliegen, werden Sie über diese auf der Homepage der Josefschule informiert.

Mirjam Greif