Wiederbeginn des offenen Ganztages

Sehr geehrte Eltern,

am 05.06.2020 hat das Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen entschieden, die Wiederaufnahme eines verantwortungsvollen Normalbetriebs an den Grundschulen ab dem 15. Juni 2020 umzusetzen. Dies soll auch für das Betreuungsangebot an Grundschulen gelten. Am 10.06.2020 hat die Stadt Krefeld Rahmenbedingungen festgelegt, wie die Wiederaufnahme des offenen Ganztages verantwortungsvoll gestaltet werden kann. Aus diesem Grund startet der offene Ganztag an der Josefschule zu den gewohnten Bedingungen ab Dienstag den 16.06.2020. Am Montag den 15.06.2020 findet aus organisatorischen Gründen keine Betreuung statt.

Möchten Sie bis zu den Sommerferien das Betreuungsangebot nicht wahrnehmen, bitten wir Sie die Schule über das Sekretariat zu informieren.

Detaillierte Informationen zur Ausgestaltung der Betreuung erhalten alle Betreuungskinder in einem Schreiben am 15.06.2020 in der Schule.

Bei Fragen melden Sie sich gerne im Sekretariat.

Im Auftrag Johannes Winters